FAQs - Oft gestellte Fragen (Allgemein)

  • admin
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 1 Monat her #110 von admin
FAQs - Oft gestellte Fragen (Allgemein) wurde erstellt von admin
Kann UniCarScan auf mehreren PCs installiert werden?
Ja, ohne Einschränkung.

Wo finde ich die Updates?
Die Updates befinden sich auf www.unicarscan.net in dem Kundenaccount. Zum Einloggen verwenden Sie die Logindaten, die Sie bei der Aktivierung der Software vergeben haben.

Ich benötige einen OBD-2 Winkel-Stecker.
Div. Verlängerungskabel mit abgewinkelten und geraden OBD-2 Stecker gibt es bei uns im Shop .

Ist die Software in Deutsch?
Ja, die Software ist in Deutsch und vielen anderen Sprachen. Die Sprache kann jederzeit unter "Einstellungen/Sprache" umgestellt werden.

Mein Diagnose-Laptop hat keine Internetverbindung. Ist das ein Problem?
Internetverbindung ist nicht zwingend erforderlich.

Läuft die Software unter Windows 7?
Ja, es läuft unter allen aktuellen Windows Versionen XP/Vista/7 mit 32 und 64bit

Ich versuche mich auf der www.unicarscan.net Seite zu registrieren, bekomme jedoch die Meldung, dass das Gerät bereits registriert ist.
Sie haben die automatische Aktivierung direkt aus der Software durchgeführt und sind somit bereits registriert. Eine 2-te Registrierung ist weder erforderlich noch möglich. Gehen Sie einfach auf "Login" und loggen Sie sich ein. Zum Einloggen verwenden Sie die Logindaten, die Sie bei der Aktivierung der Software vergeben haben.

Gruß
Wladimir Gurskij
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden