Detlef Brüllke, Inhaber der Fahrschule Griebenow FB GmbH Hamburg über CarProtect:

„Wir haben uns für CarProtect entschieden, denn so schlagen wir gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Neben dem aktuellen Standort unserer 13 Fahrzeuge liefert uns CarProtect Informationen über das Fahrverhalten unserer jungen Fahrer direkt ins Haus. Und das ohne monatliche Ortungsgebühren. Motordrehzahl, Öltemperatur, Kraftstoffverbrauch sind wichtige Kennwerte, die uns helfen, einen pfleglichen Umgang mit unserer Fahrzeugflotte durchzusetzen und Kosten zu sparen. Einfach an den Diagnosestecker gesteckt, ist der CarProtect einsatzbereit und schnell mal in einem anderen Fahrzeug installiert. Den Schutz vor Langfingern gibt es nebenbei.“

Die Firma Phonetracker entwickelt und vermarktet GPS basierte Hard- und Softwarelösungen für private und kommerzielle Anwender. Die Softwareprodukte sind so konzipiert, dass keine Ortungsgebühren anfallen.

PHONETRACKER
c/o. Potsdamer Centrum für Technologie
Dennis-Gabor-Str. 2
14469 Potsdam
GERMANY
Tel: +49 331 9512699
www.phonetracker.de
www.gpstrackersoftware.com