CJ4 mit Sharkmodul

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #213 von gery41
CJ4 mit Sharkmodul wurde erstellt von gery41
Hallo!

Ich hoffe meine Frage passt in diesen Bereich.

Vor einiger Zeit habe ich von Ihnen ein CJ4 Gerät mit Sharkmodulerweiterung erworben weil es als das zukunftsträchtigste System beworben wurde.
Einem Kollegen welchen ich das Gerät gestern gezeigt habe wollte es auch erwerben, nun musste ich mit Schrecken feststellen das sich das Gerät nicht mehr in Ihrem Sortiment befindet. :ohmy:
Seit Ende vorigen Jahres ist auch kein Update mehr zu finden.
Was ist der Grund das es sich nicht mehr im Sortiment befindet?
Gibt es jetzt dafür auch keine Updates mehr wenn es nicht mehr von Ihnen vertrieben wird?
Besitze ich jetzt ein jetzt nicht mehr "zukunftssicheres " System?

Freue mich eine Antwort auf meine Fragen zu erhalten.

Gruß gery41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #214 von admin
admin antwortete auf Aw: CJ4 mit Sharkmodul
Hallo,

wenn Sie in Impressum schauen, werden Sie feststellen, dass Sie das Gerät gar nicht bei uns gekauft haben, sondern bei CarCode Müller. WGSoft hatte das Gerät nie im Sortiment. Unabhängig davon wird das Gerät weiterhin entwickelt und das letzte Update ist v. 18.05.2011. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie es bekommen, wenden Sie sich an Support.

Für Ihren Kollegen können wir gerne den ScanDoc Diagnosegerät anbieten. Das bietet deutlich tiefere Systemdiagnose als CJ4 und hat auch kostenlosen Update-Service. Die Beschreibung finden Sie oben unter Produkte -> ScanDoc.

Gruß
Wladimir Gurskij
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #215 von gery41
gery41 antwortete auf Aw: CJ4 mit Sharkmodul
Danke für die schnelle Antwort.

Ganz so sehe ich es aber nicht - das Gerät wurde von mir aus der HP " www.obd-2.de " bestellt.
Über interne Änderungen oder Übernahmen etc. war mir bis dato nichts bekannt und wurde ich auch nicht informiert.

Es war gestern wirklich wegen dem Kollegen Zufall das ich die Seite gestern besucht habe.
Bis jetzt hatte ich immer über den Link vom Zugangsmail die Updateseite aufgerufen wo seit vorigen Jahr keine Änderung stattfand.
Auch dort ist nichts über einen Wechsel zu lesen.

Jetzt weiss ich aber wenigstens Bescheid.

Gruß gery41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #216 von admin
admin antwortete auf Aw: CJ4 mit Sharkmodul
Die Information zu den aktuellen CJ4 Updates haben wir Ihnen per Email zugeschickt.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: gery41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden