ELM327 Bluetooth Adapter "BT OBD 327" für PC, And

5 Jahre 8 Monate her #331 von winniwinkel
Hallo
Kann ich mit den oben genanten Adapter eine Verbindung mit dem I-Pad herstellen?
wenn ja wie.
bzw
Mein HTC Desire HD findet zwar den Adapter paart sich auch aber verbindet sich an schlissen nicht.
Was kann ich da tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #332 von admin
Hallo,

so wie in allen Beschreibungen angegeben ist:
Für Apple -> WLAN Interfaces
Für Android -> Bluetooth Interfaces
Anders geht es nicht, da Apple keine "fremde" Bluetooth Geräte akzeptiert und Android unterstützt keine "ad-hoc" Verbindung via WLAN.

BT OBD 327 funktioniert problemlos mit allen Android basierten HTC Smatphones (ich selber habe auch einen HTC Desire). Die Geräte müssen jedoch gepaart werden. Der Bluetooth Key ist in der gedruckten Anleitung.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #333 von winniwinkel
Hallo
Gepaart ist es.
Aber mein Handy zeigt an nicht verbunden.
Wenn ich dann draufdrücke passiert nichts weiteres .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #334 von admin
Verbindung wird von App aufgebaut. Wenn die Geräte gepaart sind und Bluetooth an ist, dann sind in dem Smartphone selbst, keine weitere Handlungen nötig. App starten und dort Einstellungen vornehmen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #335 von winniwinkel
Hallo
Was muß ich den bei APP Torque einstellen das der Adapter erkannt wird.
Ich habe Verbindungsmodus auf Bluetooth und bei Bluetooth Einstellungen den APOS BT OBD 327
genommen.
Aber leider bekomme ich keine Verbindung.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum