Was bedeutet das genau? (Torque und Android)

5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #336 von mimbus
Guten Morgen.

Ich habe seit meinem Softwareupdate von Torque (Android) die Funktion "Test Results".
Hier kommt immer ein, bzw. zwei fehlerhafte Werte.
Da ich auch nach dem durchstöbern diverser Erklärungen nocht nicht wirklich schlauer bin wollte ich
hier mal anfragen ob jemand weis (da gehe ich mal stark davon aus :-) was das heisst.

Hab mal zwei screenshots angehängt.

Fahrzeug: Peugeot Partner 11.2009. 1.6 16V 120 VTI Benzin
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruss

mimbus



Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #337 von admin
Hallo,

die Werte liegen in beiden Fällen außerhalb der Grenze. Falls keine Fehlercodes im Speicher abgelegt sind, dann würde ich erst mit ScanMaster-ELM Software überprüfen, ob die Werte von Torque überhaupt korrekt sind. Es stehen keine Einheiten dahinten, was eigentlich nicht sein sollte.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #338 von mimbus
Was sind das denn für Werte?
Laut Beschreibung auf dieser Seite müssten das doch die Sensoren vor und nach dem Kat sein, kann das sein?
Werden die in V ausgegeben?

Dass hinter den fehlerhaften Werten keine Einheit steht hat mich auch schon gewundert.

Werde das mal mit dem Notebook auslesen.

Danke schonmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum