hilfe obd

5 Jahre 5 Monate her #345 von Bifi
Hallo ich bin noch neu hier und hab auch gleich eine frage.


Ich habe ein 2E motor vom golf 3 gti in mein auto gebaut,und hab auch die komplette ZE mit übernommen.

Jetzt wollte ich den auslesen aber irgendwie gibts da ein problem ich kann die fehler lesen aber ich kann sie nicht löschen und ich komm auch nicht in den rest rein wie in die grundeinstellung oder codierung.ich habe eine voll registrierte software von vag-com. aber es klappt einfach nicht egal was ich mache,hab auch schon andere software probiert aber das klappt auch nicht.

hab mich auch schon an den hersteller gewendet aber der weiß auch nicht mehr weiter.

deswegen hof ich das mir hier jemand helfen kann.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #346 von admin
Welche VAG-COM Version?

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #347 von Bifi
hi


ich hab einmal die version 402.0-S und einmal 409.1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #348 von admin
Es scheint ein lizenzrechtliches Problem zu sein. An Hersteller wenden, falls Lizenzen legitim sind...

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum