Cartrend II

5 Jahre 6 Monate her #357 von donauinsel
Hallo !

Ich bin hier hoffentlich richtig, wenn ich eine Frage zu einem Cartrend ODB Gerät habe. Wollte damit einen Fehler im Peugeot 807 zurücksetzen aber leider bringt das Teil immer Link Error. Im Internet steht dazu unterschiedliches - einmal gehts, dann wieder nicht. Vielleicht ist auch nur der Stecker nicht komplett fest drauf oder ich bin einfach zu vorsichtig...jedenfalls zeigt das Gerät Link Error, mein Peugeot macht aber lauter Piepser und zeigt im Dispplay einen Fehler nach dem anderen ...

Gurtstraffer defekt, Airbag defekt, Abgassystem defekt, Getriebe defekt... erst nach mühsamen mehrfachem Zündung ab und an samt Wartezeit hat er sich wieder beruhigt. Ich hätte dieses Gerät eigentlich gerne verwendet, um diesen dummen Abgassystem Fehler loszuwerden, der immer wieder kommt besonders wenn es kalt ist. Derzeit muß ich jedes Mal in die Werkstätte und das kostet mich fast immer um die 50 EUR nur damit die das Rückstellen ...

Vielleicht kann mir jemand helfen ?! Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #358 von admin
Hallo,

Sie müssen sich an den Hersteller oder Verkäufer wenden. Er wird Ihnen sicherlich helfen können. Wir bieten hier Support nur für unsere Produkte an.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #359 von donauinsel
Haben Sie ein Gerät, mit dem das auf meinem Peugot gut funktioniert ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #360 von admin
Welches Baujahr und Motor (Benzin/Diesel)?

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #361 von donauinsel
807 2.2 HDI / BJ 2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #362 von admin
Folgende Geräte werden problemlos bei den Wagen funktionieren:
www.wgsoft.de/de/shop/obd-2-komplettsysteme.html

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum