Renault Can Clip Verzweifeln

1 Monat 3 Wochen her #2375 von Nightflyer
Hallo liebe Freunde ich bin total am verzweifeln, ich habe mir in ,,China“ den Renault Clip gekauft also volle Version dieser wurde auch Geliefert. Als Software habe ich Renault Dacia CanClip 207 + Reprog 191 (25. 04. 2021) als VM Ware fertig installiert. Die Software läuft auch auf dem Laptop, wenn ich den Clip in die obd Buchse stecke und in den Laptop wird mir dieser nicht angezeigt. Es Leichten beide rote LED, wobei die Rote LED mit dem Batterie Symbol etwas schwächer leuchtet als die andere. Ich bekomme einfach keine Verbindung her da mir der Clip nicht angezeigt bzw. gefunden wird wenn ich das usb Kabel einstecke kommt im Laptop auch nicht unterstützt oder sowas in der Art habe es grade nicht genau im Kopf die Meldung von Windows direkt wenn man ein usb Gerät einsteckt und es nicht unterstützt wird. Habt ihr noch ein paar Ideen für mich bin wirklich am verzweifeln und wäre sehr sehr wichtig das zum laufen zu bringen. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße eure Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #2376 von admin
Hallo,

was soll man dazu sagen. Immer das selbe Problem - ein China Plagiat funktioniert wie erwartet nicht. Schauen Sie in unserem Online-Shop nach dem ScanDoc Compact. Das funktioniert zuverlässig und dafür gibt es Support vom Anbieter und auch dem Hersteller.

Für Plagiate gibt es in diesem Forum kein Support.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Powered by Kunena Forum