Update für MotPro

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2146 von jöppi
Update für MotPro wurde erstellt von jöppi
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich das Gerät einige Jahre vernachlässigt habe. Nu hab ich endlich einmal Zeit gefunden das Gerät zu aktualisieren. Super die Update sind jetzt Kostenlos. Nur leider kann ich die Eigenschaft Baterie Codieren nicht finden.

"Ab dem 09.08.2016 sind die kostenlose Updates nicht mehr auf ein Jahr begrenzt. Zugang zu den Updates ist jetzt dauerhaft kostenlos für alle unseren MOT Pro EU908 Kunden. Die TPMS Funktionen, die wenig nützlich war, wurde jetzt durch die mehr gefragte Funktion zum Anlernen der Batterie ersetzt. Somit können die neuen Batterien nach dem Wechseln registriert werden."

Ich habe auch versucht bei einem VW die Adresse 61 anzuwählen, ohne die Möglichkeit etwas zur Technologie, Herstellen oder Kapazität ändern zu können.

Evtl. hab ich ja was übersehen. Über Antwort würde ich mich freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2147 von admin
admin antwortete auf Update für MotPro
Hallo,

bitte Email an uns mit der Seriennummer des Gerätes und wir lassen es bei dem Hersteller reseten, damit die BMS Funktion erscheint. Das Gerät muss danach erneut aktualisiert werden. Am besten die neue SD Karte nehmen und die Software komplett neu installieren.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #2268 von mizieg
mizieg antwortete auf Update für MotPro
Guten Tag,
ich habe auch das MOTPRO und das gleiche Problem... :-(
mfg

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.520 Sekunden