Token bzw Logins kaufen

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #2494 von ulfx
Token bzw Logins kaufen wurde erstellt von ulfx
Mal die Spinnenweben hier entfernen... :dry:


Bisher nur mal interessenhalber, aber iwann wird man damit ja konfrontiert bzw bin schon damit konfrontiert worden:
Wo kann man denn Token bzw Logins kaufen für Autel-Geräte, in meinen Fall ja das DS808.
Das Gerät leitet einen ja automatisch zur Autel-HP, aber da kann ich iwie nichts entdecken dazu!?

MfG Ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #2495 von admin
admin antwortete auf Token bzw Logins kaufen
Die Tokens für VAG bekommt man über die VAG Erwin Portale, über einen persönlichen Zugang. Für FCA und Renault über Autel Händler, wie z.B. uns. KIA/Hyundai gehen automatisch und aktuell ohne Extra Kosten. Das Gerät muss jedoch Online sein.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #2496 von ulfx
ulfx antwortete auf Token bzw Logins kaufen

Für FCA und Renault über Autel Händler, wie z.B. uns.


Und was würde das kosten? Man findet dazu bisher quasi nichts, wenn man nach Autel und Token googelt.
Früher oder später wird bzw muß das ja ein Thema sein bei den privaten Schraubern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #2497 von admin
admin antwortete auf Token bzw Logins kaufen
Preise Stand 10.09.2022 (können sich jederzeit ändern, daher unverbindlich)
FCA: 200 Euro/Jahr
Renault: 130 Euro für 10 Token, 660 Euro für 100 Token.
Die Preise sind netto zzgl. MwSt.

Die Fahrzeughersteller wollen die Privatanwender daraus halten und die Anwender müssen sich daher in meisten Fällen als Gewerbetreibende registrieren. So ist die Zukunftsmusik für die Hobbyschrauber.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #2498 von ulfx
ulfx antwortete auf Token bzw Logins kaufen
Hm, ja leider wird`s so kommen...

Blöd nur, wenn man noch nicht einmal mehr einen LWS am Sandero 3 anlernen kann, weil die Batterie abgeklemmt werden musste und man aufgrund dessen einen fast kompletten Systemausfall hat.

Für mich ja nicht ganz so schlimm, da ja bei Renault/Dacia. Aber was ist später mal mit Leuten die keinen Zugriff auf den CLIP haben und die Batterie ist tot aufgrund des Alters!? Das wird noch "lustig" werden, besonders für Geringverdiener.

BTW: der Scandoc konnte es auch nicht. Hatte da eine Anfrage an den Support gemacht, aber die Sache war mir zu heikel um da länger drauf warten zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden