Updates bzw Updates laut Konto

1 Monat 3 Wochen her #2505 von ulfx
Updates bzw Updates laut Konto wurde erstellt von ulfx
Moin, ich habe schon seit knapp 4 Wochen keine Markenupdates mehr bekommen für mein DS808, das ist seeehr ungewöhnlich.
Denn der längste Zeitraum war bisher ca 10 Tage, idR kommen aber Updates nach ein paar Tagen, wenn nicht sogar täglich bzw mehrmals täglich.

Das einzige Update war vor ein paar Tagen ein Update für die Software an sich, aber eben keine Markenupdates mehr.

Zufälligerweise fällt der letzte Updatetag auf eine Werksrückstellung meinerseits. Daher könnte da ja was schief gelaufen sein, allerdings war das nicht meine 1. und nie gab`s Probleme danach.

Laut Autelkonto ist das letzte Update für VW, Seat, Audi usw mit der Version 17.00 vom 17.9.22.
Ist das das letzte was es gibt oder das letzte was ICH bekommen habe?

Laut der Abdeckungsliste scheint es zumindest kein neueres zu geben, allerdings ist diese nicht immer aktuell.

Einen wirklichen Support aus dem Konto heraus scheint es nicht zu geben, der Link verläuft quasi ins nichts mit dem Hinweis:
"That page can’t be found."


MfG Ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #2506 von admin
admin antwortete auf Updates bzw Updates laut Konto
Hallo,

ja, die letzten Updates sind vom 17.09.2022, auch bei anderen Geräten. In China waren jetzt die langen Feiertage und hin und wieder kommt zu den totalen Lockdowns wegen 0 Inzidenz Regel. Aber keine Sorgen es geht bald weiter.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #2507 von ulfx
ulfx antwortete auf Updates bzw Updates laut Konto
Alles klar, danke. Hatte nur die Befürchtung da wäre was schief gelaufen wegen dem Werkseinstellungs-Reset.

Gruß Ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #2508 von ulfx
ulfx antwortete auf Updates bzw Updates laut Konto
Hätte ich mal 3-4 Tage mit dem Thema gewartet: heute gab`s wieder n Update!

Jetzt weiß ich auch dass die angezeigten Updates im Konto die sind, die es gibt und nicht die, die ich schon installiert habe.
Allerdings werden dort 6 (neue) angezeigt und 1 ist es laut DS808. Nämlich für Nissan, Nissan GTR, Infinitiy und je was für "Service".
Was ja quasi 1 Marke ist.

Puh, also alles gut :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #2509 von admin
admin antwortete auf Updates bzw Updates laut Konto
Hallo,

ja, heute kam das Update für Nissan. Das war auch bei MX808 der Fall.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Powered by Kunena Forum