Autel VIP?

Mehr
10 Monate 1 Woche her #2537 von ulfx
Autel VIP? wurde erstellt von ulfx
Moin, ich schon wieder :D

Seit kurzem wird mir im Gerät unter Updates folgendes angezeigt, siehe Anhang.

Ich werde da nicht so recht schlau draus und eine google-Suche bzw in meinem Autel-Konto gucken brachte auch keine Antwort.

Was ist das genau? Wenn ich oben rechts auf "Jetzt erneuern" klicke komme ich auf die Autel-Seite und scheine irgendwas bezahlen zu sollen.
Habe da aber nicht weiter geklickt bzw eingeloggt!

Auch die unteren Felder bzw deren Marken dahinter lassen sich nicht alle updaten. Im Bild eben nur das von PSA, die anderen scheinen einfach nur Infos zu erhalten bzw sind eigentlich unsinnig und dort steht dann auch es wäre kein Update verfügbar.


Gerade eben nochmal das Gerät angeschaltet und es war nur ein App bzw Systemupdate verfügbar. Die anderen 6 Felder (im Anhang sind nur 4 davon zu sehen!) scheinen wieder nutzlos zu sein.

MfG Ulf
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #2538 von admin
admin antwortete auf Autel VIP?
Hallo,

Autel hat die Benutzeroberfläche im Bereich "Updates" aktualisiert und es funktioniert wohl noch nicht alles korrekt.

Die Taste "Jetzt erneuern" ist tatsächlich etwas verwirrend und bedeutet nichts anderes als: "Eine Updateverlängerung direkt bei dem Hersteller bestellen und bezahlen". Die Funktion ist eher für die Benutzer, die die Geräte irgendwo gekauft haben, wo sie keinen Ansprechpartner haben. Die Verlängerung über die Taste ist teurerer als über Händler, ist in USD und ohne richtiger Rechnung.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #2539 von ulfx
ulfx antwortete auf Autel VIP?
Vielen Dank für schnelle Antwort, dann weiß ich bescheid... :)


MfG Ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden