Welches Gerät für Hobbyschrauber?

3 Jahre 3 Wochen her #1084 von slam-weeze
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät, das möglichst universell (Automarken) einsetzbar ist. Einsatzgebiet, wie in der Überschrift ersichtlich, Hobbywerkstatt...

Wichtig wäre mir auf jeden Fall, das ich Airbagfehler lesen und auch löschen kann, zumindest bei meinem eigenen Fuhrpark (BMW E46, Nissan Micra K12).

Ich bin im Shop auf zwei Geräte gestoßen, die wohl meine Anforderungen erfüllen würden?! Auf dem ersten Blick vom Funktionsumfang und vom Preis sich jedoch sehr ähnlich sind. Das wäre das AUTEL MaxiDiag Elite MD802, sowie das AUTEL MOT Pro EU908.

Kann hier jemand den groben Unterschied zwischen den beiden Geräten erkennen und bestätigen, das meine Anfordrungen hinsichtlich Airbagdiagnose erfüllt werden?

Wäre sehr dankbar für etwas Entscheidungshilfe.

MfG
Steven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her #1085 von admin
Hallo,

MOT Pro EU908 ist besser ausgestattet als MD802. Die Hardware ist etwas besser und die Software hat mehr Funktionsumfang.
Und es geht nicht nur Airbag, sondern alle Steuergeräte im Fahrzeug. Über 40 Fahrzeugmarken werden von dem Gerät unterstützt.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum