- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
VAG 505 Scan Tool
- Yet!
- Autor
- Offline
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1237
von Yet!
VAG 505 Scan Tool wurde erstellt von Yet!
sollte mein Weihnachtsgeschenk sein...
Die Aktualisierung führte ich genau nach der mitgelieferten Anleitung durch.
Alles funktionierte soweit ganz prima, nur die Sprache lässt sich nicht umstellen.
Eingestellt ist English, in der Anleitung steht, dass das Tool für die deutsche Sprache voreingestellt ist.
Die Fehlermeldung lautet:
The language is not authorized
Please obtain the authorization!
Was kann ich tun?
mfg Yeti
Die Aktualisierung führte ich genau nach der mitgelieferten Anleitung durch.
Alles funktionierte soweit ganz prima, nur die Sprache lässt sich nicht umstellen.
Eingestellt ist English, in der Anleitung steht, dass das Tool für die deutsche Sprache voreingestellt ist.
Die Fehlermeldung lautet:
The language is not authorized
Please obtain the authorization!
Was kann ich tun?
mfg Yeti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- admin
- Offline
- Administrator
- WGSoft.de Support
9 Jahre 3 Monate her #1238
von admin
Gruß
Wladimir Gurskij
admin antwortete auf VAG 505 Scan Tool
Hallo,
bitte die Seriennummer des Gerätes per Email mitteilen. Wir werden es mit Autel kurzfristig klären und das Problem wird beseitigt.
bitte die Seriennummer des Gerätes per Email mitteilen. Wir werden es mit Autel kurzfristig klären und das Problem wird beseitigt.
Gruß
Wladimir Gurskij
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Yet!
- Autor
- Offline
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 3 Monate her #1239
von Yet!
Yet! antwortete auf VAG 505 Scan Tool
Thx... für die schnelle Antwort.
Werde gleich eine eMail senden.
Werde gleich eine eMail senden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hansdon
- Offline
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 2 Monate her #1247
von hansdon
hansdon antwortete auf VAG 505 Scan Tool
Hallo!
Bin neu hier, heiße Hans bin 65 Jahre und habe mir ein VAG 505 gekauft.
Habe das selbe Problem mit der Sprache auf deutsch einzustellen.
Entweder bin ich zu doof oder es macht wirklich Ärger, wie bereits bei anderen auch.
Warum schaltet die Firma nicht gleich bei Auslieferung die deutsche Software frei, wenn sie im Gerät bereits enthalten ist.
Wenn der Ärger weitergeht, werde ich das Gerät wohl zurückschicken.
Ist ein gutes Gerät, aber wenn der Kundensupport nicht funktioniert,leider
Bin neu hier, heiße Hans bin 65 Jahre und habe mir ein VAG 505 gekauft.
Habe das selbe Problem mit der Sprache auf deutsch einzustellen.
Entweder bin ich zu doof oder es macht wirklich Ärger, wie bereits bei anderen auch.
Warum schaltet die Firma nicht gleich bei Auslieferung die deutsche Software frei, wenn sie im Gerät bereits enthalten ist.
Wenn der Ärger weitergeht, werde ich das Gerät wohl zurückschicken.
Ist ein gutes Gerät, aber wenn der Kundensupport nicht funktioniert,leider
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hansdon
- Offline
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 2 Monate her #1248
von hansdon
hansdon antwortete auf VAG 505 Scan Tool
Hier die Meldungen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- admin
- Offline
- Administrator
- WGSoft.de Support
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #1249
von admin
Gruß
Wladimir Gurskij
admin antwortete auf VAG 505 Scan Tool
Hallo,
1. Sie haben hier mehrmals angerufen und Emials geschickt und ich habe Ihnen versprochen, dass ich alles prüfe und Sie bekommen ein Antwort per Email! Nach paar Stunden beschweren Sie sich hier im Forum. Sie haben keine Geduld und beschuldigen Kundensupport. Das finde ich uns gegenüber nicht fair.
2. So wie es aussieht haben Sie der Anleitung nicht gefolgt und das Gerät garn nicht registriert. In Ihrem Kundenkonto gibt es keine registrierte Geräte. Also bitte in dem Kundenkonto einloggen, das Gerät registrieren und dann funktioniert es auch mit der Aktualisierung des Gerätes und es wird automatisch auf Deutsch umgestellt.
1. Sie haben hier mehrmals angerufen und Emials geschickt und ich habe Ihnen versprochen, dass ich alles prüfe und Sie bekommen ein Antwort per Email! Nach paar Stunden beschweren Sie sich hier im Forum. Sie haben keine Geduld und beschuldigen Kundensupport. Das finde ich uns gegenüber nicht fair.
2. So wie es aussieht haben Sie der Anleitung nicht gefolgt und das Gerät garn nicht registriert. In Ihrem Kundenkonto gibt es keine registrierte Geräte. Also bitte in dem Kundenkonto einloggen, das Gerät registrieren und dann funktioniert es auch mit der Aktualisierung des Gerätes und es wird automatisch auf Deutsch umgestellt.
Gruß
Wladimir Gurskij
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansdon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Copyright © 2024 OBD-2.net - Das Fahrzeugdiagnose Informationsportal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.