Opel Calibra Turbo 4x4 keine Verbindung

  • Matthias Wolf
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2121 von Matthias Wolf
Opel Calibra Turbo 4x4 keine Verbindung wurde erstellt von Matthias Wolf
Hallo,

Ich habe ein mittelgroßes Problem bei meinem Opel Calibra Turbo 4x4 (Baujahr 1994).
Ich kann über das Interface und den dazu passenden Adapter (Adapterkabel für ältere Opel 10 / 16 Pin) keine Verbindung herstellen.
Den Adapter hatte ich damals gleich im Shop mitbestellt...sollte also eigentlich passen.
Mache ich eventuell etwas falsch bzw. ist bei älteren Opel-Fahrzeugen die Vorgehensweise anders?
Die anderen Opels aus meinem Fuhrpark sind allesamt neueren Datums, da gab es solch ein Problem noch nie.
Im Software-Menü ist der Calibra bei Baujahr 1994 mit aufgeführt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß M. Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden