Opel Scanner Can Advanced & Pro Freischaltungsliste / Codierungs möglichkeiten

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2130 von Freak117
Hallo!

Ich werde regelmässig gefragt ob ich gewisse sachen bei einem Modell anpassen kann. Leider gibt es keine Liste was und an welchen Modell das möglich ist.

Vielleicht bekommen wir ja eine brauchbare Liste zusammen?

Ich fange mal an:

Opel Insignia Sportstourer BJ 2015 2.0 BI-Turbo: IPC 8 Zoll - Codierung / Freischaltung möglich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2148 von Gunnar
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen woher sie die advance software her haben Mfg Gunnar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2149 von admin
Hallo,

ist bei uns im Shop verfügbar:
www.obd-2.de/shop/profi-diagnose/opel-diagnose/

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #2197 von sepman30
Opel Insignia Countrytourer BJ2016 2.0CDTI: IPC 8 Zoll - Codierung / Freischaltung möglich außer Öl- Temp

@Freak117 und Admin: Könnten wir nicht gleich eine Tabelle hier erstellen was machbar ist und was nicht?
Und evtl. eine kleine Anleitung und Hilfestellung zur Pro- Version selbst und der Vorgehensweise.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von sepman30. Begründung: Nachbearbeitung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden