ABS-Steuergerät auslesen

3 Wochen 3 Tage her #2039 von jdiekmann
Hallo zusammen,

bei meinem Audi A4 B6 habe ich ABS bzw. ESP Fehler, da das Steuergärt wohl einen schaden hat.
Bis auf das Motor-Steuergerät kann ich allerdings auf kein weiteres Steuergerät zugreifen.

Da z.B. das ABS-Steuergerät nur mit Herstellerspezifischen Diagnosetools ausgelesen werden kann,
ist meine Frage ob es in Zukunft möglich sein wird das ganze auch mit dem UniCarSacn und ScanMaster-ELM ausgelesen werden kann?

Viele Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 2 Tage her #2040 von admin
Hallo,

für diese Zwecke gibt es bereits ScanDoc. Wenn wir den UniCarScan soweit wie die vom ScanDoc erweitern, dann kostet dieser genau so wie ScanDoc.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 2 Tage her #2041 von jdiekmann
Hallo,

danke für die Info.
Dann werden ich mir mal überlegen ob ich nicht das Gerät tausche. ;)

Viele Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok