- Dank erhalten: 0
ABS-Steuergerät auslesen
- jdiekmann
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #2039
von jdiekmann
ABS-Steuergerät auslesen wurde erstellt von jdiekmann
Hallo zusammen,
bei meinem Audi A4 B6 habe ich ABS bzw. ESP Fehler, da das Steuergärt wohl einen schaden hat.
Bis auf das Motor-Steuergerät kann ich allerdings auf kein weiteres Steuergerät zugreifen.
Da z.B. das ABS-Steuergerät nur mit Herstellerspezifischen Diagnosetools ausgelesen werden kann,
ist meine Frage ob es in Zukunft möglich sein wird das ganze auch mit dem UniCarSacn und ScanMaster-ELM ausgelesen werden kann?
Viele Grüße.
bei meinem Audi A4 B6 habe ich ABS bzw. ESP Fehler, da das Steuergärt wohl einen schaden hat.
Bis auf das Motor-Steuergerät kann ich allerdings auf kein weiteres Steuergerät zugreifen.
Da z.B. das ABS-Steuergerät nur mit Herstellerspezifischen Diagnosetools ausgelesen werden kann,
ist meine Frage ob es in Zukunft möglich sein wird das ganze auch mit dem UniCarSacn und ScanMaster-ELM ausgelesen werden kann?
Viele Grüße.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- admin
- Administrator
- WGSoft.de Support
5 Jahre 9 Monate her #2040
von admin
Gruß
Wladimir Gurskij
admin antwortete auf ABS-Steuergerät auslesen
Hallo,
für diese Zwecke gibt es bereits ScanDoc. Wenn wir den UniCarScan soweit wie die vom ScanDoc erweitern, dann kostet dieser genau so wie ScanDoc.
für diese Zwecke gibt es bereits ScanDoc. Wenn wir den UniCarScan soweit wie die vom ScanDoc erweitern, dann kostet dieser genau so wie ScanDoc.
Gruß
Wladimir Gurskij
- jdiekmann
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
5 Jahre 9 Monate her #2041
von jdiekmann
jdiekmann antwortete auf ABS-Steuergerät auslesen
Hallo,
danke für die Info.
Dann werden ich mir mal überlegen ob ich nicht das Gerät tausche.
Viele Grüße.
danke für die Info.
Dann werden ich mir mal überlegen ob ich nicht das Gerät tausche.
Viele Grüße.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Copyright © 2024 OBD-2.net - Das Fahrzeugdiagnose Informationsportal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.