Terminal nicht nutzbar

5 Jahre 8 Monate her #393 von Pilz
Es ist vermutlich nur eine Einstellungssache, aber irgendwie will es bei mir nicht funktionieren.

Im Terminal werden nur irgendwelche wilden Zeichen ausgeworfen, egal ob ich einen Buchsaben oder eine Ziffer eintippe. z.B. ~ N Î. Dabei sind immer mehrere Buchstaben mit den immer wieder gleichen Zeichen belegt. Im unteren Feld (Log) kann ich die Zeichen in Klarschrift einfügen.
Betriebssystem Windows XP SP2
Was nun?


Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #394 von admin
Um welche Software und Interface geht es?

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #395 von Pilz
Sorry

Ist das Paket Scanmaster-ElmScan mit dem OBDLink USB.

Ich glaube aber, daß ich das Prob gefunden habe (verkehrte Einstellung der Baudrate). Werde es gleich mal antesten.


Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #396 von admin
Ja, die Baudrate auf 115200 einstellen und dann geht es...

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her #397 von Pilz
Yepp, genau das wars.

Besten Dank
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum