Software für Jeep Grand Cherokee

5 Jahre 6 Monate her #458 von Nordmann
Hallo,
als Neuling weiss ich leider nicht, welche Software am besten für amerikanische Fahrzeuge geeignet ist. Speziell für das komplette Auslesen aller Steuergeräte, Sensoren usw. für einen Jeep Grand Cherokee.
Gerne würde ich auf Software zurückgreifen und mit meinem Laptop arbeiten. Was wäre die beste Lösung für mich?
Falls jemand mir einen Tip geben kann, dann bitte her damit. Ich würde ungerne einen Fehlkauf machen und suche deshalb nach einer Softwarelösung speziell für diesen Fahrzeugtyp.
Schönen Tag noch an alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #459 von admin
Hallo,

für vollständige Diagnose ist Original StarScan Tool erforderlich. Der Preis liegt in einem 5-Stelligen Euro Bereich. Für Privat eher ungeeignet. Für den Wagen gibt es keine bezahlbare Lösungen, womit man alle Steuergeräte diagnostizieren könnte. Falls die Diagnose auf die Motorsteuerung begrenzt werden kann, dann wäre OBDLink SX mit ScanMaster Software passend.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum