Nach Update der Software Probleme mit ELM OEM

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #507 von Phillip
Hallo,

seit 2008 habe das Programm ScanMaster ELV OEM mit Hardware und Lizenz, alles funktionierte wunderbar.

Vor einiger Zeit habe ich hier ein Update entdeckt und auch installiert (ScanMaster-ELM_OEM_2.1.107.820. Warum weiß ich auch nicht :ohmy:


Seitdem kann ich anstehende Fehler beim Auslesen nicht mehr löschen.

Habe probiert, alles deinstallieren und dann wieder das Programm von 2008 installieren.
Keine Änderung, ich kann keine Fehler löschen.

Wenn ich auf dem Programm ScanMaster auf Info gehe, dann erscheint die Version 1.7.0.0.
Ist das nun die Originalversion oder wird beim Deinstallieren -der Updateversion- irgendeine dll Datei nicht gelöscht.

Ich bin da jedenfalls ratlos.

Phillip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #508 von Phillip
Habe gerade nach dem Deinstallieren und Neustart probiert, auch den Ordner ScanMaster -ELV-OEV-CCM manuell zu löschen.
Geht nicht. Eigenartig
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #509 von admin
Hallo,

Installieren/Deinstallieren bring gar nichts. Das hat nichts mit der Software zu tun. Das Auto sollte repariert werden und dann können die Fehlercodes gelöscht werden. Und die Permanente Fehlercodes können gar nicht gelöscht werden. Diese verschwinden nach gewisser Zeit von alleine. Siehe hier .

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #510 von Phillip
Korrekt, peicherte Fehler verschwinden eben nicht von alleine.
Nur sporadiche

Fehler (z.Bsp. Motor Überladung) werden dauerhaft gespeichert, auch wenn sie nicht mehr anstehen -manchmal erscheint dies bei einem älteren Turbo Diesel. Dies macht ja auch Sinn.

Fehler. die allerdings nicht mehr anstehen -aber noch gespeichert sind- müssen natürlich gelöscht werden.
Ansonsten macht es ja alles keinen Sinn.

Bei mir geht eben dies leider nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #511 von admin
Bitte eine Logdatei erstellen und per Email an Support senden.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden