ScanMaster ELM 2.1 über Adroid Handy Bluetooth ?

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #528 von Eki
Hi Admin,
kann ich über ein Android Handy die Echtzeitdaten einblenden lassen, über Bluetooth?
Habe diese Software bei Ihnen erworben ScanMaster-ELM 2.1 (build: 771).
Ich möchte mir ein Handy mit Android-Funktion bestellen, muss hier was beachten werden ?
Würde halt gerne diverse Betriebsparameter auf meinem Handy während der Fahrt anzeigen lassen.

Mfg
Eki
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Eki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #529 von admin
Hallo,

das sollte ja allgemein bekannt sein, dass Windows Software nicht auf Smartphons läuft. Für den Android haben wir Extra Software. Siehe Nachrichten auf der ersten Seite: www.obd-2.de/

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden