PPC Win 6.5.1 Softwareproblem

6 Jahre 4 Monate her #70 von Marc
Hallo, an die lieben Benutzer von scanMaster für PPC

ich habe ein PPC mit Win 6...

Habe nach Anweisung das Programm scanMaster und auch die netframeworks (2.0) installiert, hat alles bestens geklappt.
Danach habe ich einen Hardreset gemacht, und das Programm gestartet.
Der Bildschirm kam mit dem Registrierungscode.
Dann auf OK, und alles war weg, Startbildschirm vom Win6....

Code eingeschickt, regfile bekommen..nach Anleitung kopiert.
Programm neu gestartet. Nun kommt kurz die "Sanduhr" aber das besagte Programm nicht...

was mach ich falsch ???

Kann mir jemand helfen, lese auch in Beschreibungen das es auch ohne registrierung laufen müsste halt mit dem startbild der
Registrierung. Also alles deinstalliert...von vorn begonnen, startbild mit Code kommt,
dann Ok gedrückt, und alles verschwindet. das wars...
Habe das Programm auf CD. Original. Habe es auch schon von der Carcode seite runtergeladen und versucht, gleiches Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #71 von admin
Es stimmt etwas nicht an Ihrer Geschichte. Es liegt hier keine aktulle Key-Anfrage von Ihnen vor. Bitte wenden Sie sich per Email an Support.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #72 von Marc
Die Software sowie den Key habe ich vor einem Jahr bestellt und bekommen. Seit dem habe ich öfters versucht das Programm zum laufen zu bringen. Ohne erfolg. Nun habe ich das Programm auf einem neuen ppc installiert, und dort habe ich das gleiche problem das die Software nicht startet.
Wollte bei carcode müller für das aktuelle ppc gerät einen neuen Key anfordern, jedoch wenn ich die Daten in die Maske eingegeben habe, und abschicke, bekomme ich keine weitere Seite mehr. auf anderem link komme ich auf die odb-2 seite und dort finde ich kein Registrierungsabschnitt sondern nur email kontakt, den ich nun in anspruch nehmen werde, bzw eine telefonnummer mit support den ich morgen nachmittag mal anrufen werde.
Drotzdem erst mal danke für die erste info, bin um jede hilfe dankbar. das programm für den pc läft tadellos...
sorry, irrtum, ich habe hier support nummer von wgsoft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #73 von admin
Für neuen PPC ist neue Registrierung erforderlich. Bitte den Code per Email zuschicken und wir erledigen das umgehend.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #76 von Marc
Danke für euere Hilfe, habe hoffentlich richtig, eine Mail an den Support geschrieben mit dem Schlüssel des Neuen PPC.

Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob mir der Schlüssel "hilft" natürlich sollte er das, aber ich habe das grundlegende Problem, oder es steht für mich falsch verständlich im Internet, das das Programm auch ohne dem Key laufen sollte( mit reg bild beim start). Sorry meine Beschreibung ist etwas unklar....

Programm installiert incl. net etc. nach gut geschriebener Anleitung.
Ohne Code gestartet, Kommt Bild mit Schlüssel, mit OK bestätigt, ca 6sec. kommt kleines Bild mit Auto und Name der Software
dann verschwindet alles. und das war es, noch nicht mal ein Programmteil läuft im Hintergrund.
1. Dachte früher es läge am Win5. bzw zu wenig Speicher. (ohne und mit Key versucht, ohne Erfolg)
2. Nun neuen PPC mit 250mb Hauptspeicher und Win 6
leider selbes Verhalten. bin ratlos....

Mal sehen wenn ich den Key bzw die Datei bekomme, die für den neuen PPC natürlich, werde sie kopieren und einfügen, mich dann wieder melden ob ich erfolg habe.

Das Programm für den PC läuft übrigens absolut spitze ! Bin sehr zufrieden auch mit der Hardware, nur zu empfehlen !

Danke für euer offenes Ohr.

Lieben Gruss....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #77 von admin
Ohne Key oder mit dem falschen Key läuft nichts.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum