ScanMaster-ELM

2 Jahre 11 Monate her #1065 von pandabaerin
Hallo, ich besitze ScanMaster_ELM in der Version 1.9.0.0 mit Lizenzschlüssel von CarCode Müller.

Ich würde mir gern das Update für diese Version downloaden, habe aber weder Benutzernamen noch Kennwort. Eine Zusendung eines PW an die Email-Adresse die beim Kauf angegeben wurde ist nicht mehr möglich, da mir T-Online diese nach Abmeldung meiner Telefonleitung gekündigt hat. Seither habe ich eine neue Adresse. Können Sie mir sagen, was ich tun kann, um an Benutzerdaten zu kommen?

Vielen Dank .... MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #1066 von admin
Hallo,

alles ist hier aufgeklärt.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #1067 von pandabaerin
Vielen Dank für die Antwort, habe aber nur einen Lizenzschlüssel. Wo soll ich den eintragen, dafür ist kein Feld vorhanden.
Eine Seriennummer steht weder auf dem Stecker noch in der Software :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #1068 von admin
Lizenzschlüssel = Seriennummer = Produkt-Key = Produktschlüssel = Software-Key = Registrierungs-Key = Registrierungsschlüssel und es gibt noch weitere unzählige Anzahl von Synonymen.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: pandabaerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1069 von pandabaerin
Jetzt hats funktioniert, zumindestens konnte ich nun die Seite absenden. :blush:

Vielen vielen vielen Dank bis hierhin und frohe Ostern wünsch ich:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum