Passende Software

3 Monate 1 Woche her #1748 von steevie1982
Guten Abend!

Ich hab mir mittlerweile die Finger Blutig gesucht und kann leider nichts passendes Finden.
Ich suche eine Diagnose Software für einen Wifi OBD adapter. Das Fahrzeug ist ein AUDI A4 B6 Cabrio (8H)
Die software die ich bis jetzt gefunden hab lässt sich entweder nicht verbinden oder findet keine fehler in der ecu.
Und da meine Airbaglampe auf grund wiederstandsproblemen an der steckverbindung brennt. (Fehler behoben)
Müsste mir ja theoretisch ein Fehler angezeigt werden.

Ich bin für jede hilfe dankbar!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Woche her #1749 von admin

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 6 Tage her #1750 von steevie1982
Danke für deine Antwort. Aber einen OBD Stecker hab ich schon. Ich finde nur keine passende Software für mein Auto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #1769 von DrMickeyLauer
Ein gewöhnlicher OBD2-Adapter kann keine Airbaglampe resetten. OBD2 ist ein Standard, der im Wesentlichen für emissionsrelevante Diagnose spezifiziert ist – Airbags sind kein Thema bei OBD2. Was Du benötigst, ist fahrzeugspezifisch und operiert eine Ebene tiefer – damit benötigst Du vermutlich einen J2534-Adapter samt passender Software. Insofern ist der Link von Wladimir schon korrekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum