finaler Entwicklungsstand VE

  • esprit
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • bin nur ein einfacher Automobilbau-Ingenieur..
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1804 von esprit
finaler Entwicklungsstand VE wurde erstellt von esprit
Hallo in die Runde

..damals wurde "lebenslang" gesagt, doch sowohl der ursprüngliche Ansprechpartner, als auch das betreffende Softwareprodukt mag natürlich eine begrenzte Lebenszeit haben. Für meinen Anwendungsbedarf hat sich der Umstieg auf ein anderes Produkt zumindest nie gelohnt.

Somit meine Frage - wer stellt mir für einen Rechner-Neuaufbau die letzte "deutschsprachige" Sotwareversion (*zip -Datei) bzw. die letzte "englischsprachige" Softwareversion zur Verfügung ? (ebenfalls *zipDatei)

Leider ist ja der Downloadserver des Herrn Müller mit den VE-downloads nicht mehr aktiv
(500 -server Error..)

Also wer hat damals vor dem Umstig auf das Nachfolgeprodukt noch die Deutsche 1.28 bzw. die englische 1.59 oder was da war ..wer hat diese noch im Archiv ?

Dank vorab !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1805 von admin
admin antwortete auf finaler Entwicklungsstand VE
Hallo,
ja, das Leben ist nicht ewig und sowie Herr Müller auch der Entwickler sind schon seit Jahren in der Rente. VE ist inzwischen auch schon 20 Jahre alt. Die Software steht jedoch nach wie vor auf der Seite des Herstellers www.obd-2.com zum Download bereit.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • esprit
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • bin nur ein einfacher Automobilbau-Ingenieur..
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1807 von esprit
esprit antwortete auf finaler Entwicklungsstand VE
Danke .. ich bin gerade dort - mal sehen ob spezifische CodeDateien die ich suchte, ob die dann auch sauber in meiner Version laufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden