CReader V /Löschen eines Fehlercodes (Airbag)

5 Jahre 7 Monate her #284 von chrisra66
Ich habe einen Golf 4 Variant , Bj. 2004, Diesel, u. habe vor kurzem die Batterie eine halbe Stunde abgehängt u. seit dem leuchtet die Airbagkontrollleuchte(Fehler). Der Airbag hat aber nichts u. darum wollte ich mit dem CReader V den Fehler löschen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen??
Folgende Benutzer bedankten sich: croata48

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #285 von admin
Airbag ist kein OBD-2 System und kann nur speziellen herstellerspezifischen Diagnosegeräten diagnostiziert werden.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: croata48

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.716 Sekunden
Powered by Kunena Forum