OBD-Interface für Magneti Marelli Einspritzung

1 Monat 1 Tag her #2010 von Jacques-OBD
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Auslesemöglichkeit für meine Sherco Sef300 bj 2013 mit Magneti Marelli Einspritzung.
Das "original" Auslesegerät von technoresearch kostet noch über 1500€ und ist mir zu teuer. Die Software zu diesem Interface besitze ich bereits und auch das nötige Kabel (12v + 3-pin auf seriell). In dem original hängt jedoch in dem seriellen Kabel noch eine "graue box" (Auf dem angehängten Foto rot umkringelt). Hat jemand eine idee was diese Box macht, inwiefern diese notwendig ist und woher ich sowas bekommen könnte ?

share-your-photo.com/612bdcc51b

MfG
Jacques

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok