Suche Gerät nur zum Fehlerspeicher löschen.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #120 von Holgi33
Hallo Forumgemeinde...!
Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, daß ausschließlich den OBD Fehlerspeicher löscht.Es soll ein Festeinbaugerät sein, daß auf Knopfdruck den Fehlerspeicher löscht , so daß die Fehlerlampe ausgeht.
Gibt es sowas und wo bekomme ich es her ?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Holgi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
13 Jahre 1 Woche her #121 von admin
Hallo,

sowas baut keiner. Wenn Wagen ständig Probleme hat, dann sollte er repariert werden. Durch das löschen der Fehlercodes wird das Problem nicht behoben.

Gruß

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Tage her - 13 Jahre 6 Tage her #122 von Holgi33
Hallo Admin,
Besten Dank für deine Antwort.
Eine Reparatur ist in dem Fall hier nicht nötig.
Es geht hier um eine kleine konstruktive Schwachstelle an einer Gasanlage , die hier Fehlerspeichereinträge macht , ohne daß Funktionsprobleme oder Abgasnachteile entstehen.
Deshalb suche ich nach o.a. Löschgerät.
MfG
Holgi
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Tage her von Holgi33. Begründung: tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden