ELM327 Bluetooth

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #222 von gwarneke
ELM327 Bluetooth wurde erstellt von gwarneke
Hallo
ist es möglich das ELM327 mit Bluetoothverbindung zu konfigurieren, so das die Daten zum Handy besser übertragen werden?
bei meinem Pulse ist es so, das nur alle paas Sekunden für einen kurzen Augenblick Daten durchkommen. Nur einmal hat es für 1 Std richtig gut funktioniert.
Gruß Gundolf
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von gwarneke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #223 von admin
admin antwortete auf Aw: ELM327 Bluetooth
Es gibt viele Interfaces mit Bluetooth, um was für einen handelt es genau?

Gruß
Wladimir Gurskij
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #226 von gwarneke
gwarneke antwortete auf Aw: ELM327 Bluetooth
Tja, das steht nix weiter drauf als ELM327... habe ich bei Amazon gekauf
Und nu wie bekomme ich das raus?

Nachtrag
Trifoo Bluetooth ELM 327 EOBD OBD 2 KFZ Auto Diagnose V1.4 Testgerät
Unterstützte Scantool_net113win EasyOBDII OBD2Spy ScanMaster-ELM Übertragungsgeschwindigkeit: 38400 8-N-1 Spannung: 12V nominal Ruhestrom: 45mv Kein Adapter oder extra Netzteil erforderlich Stromversorgung über OBD2 Schnittstelle von dem Aut

Bluetooth-Pairing-Code: 1234 oder 6789
Verwendbar bei allen VAG Fahrzeugen ab Baujahr ca 1996 über eine OBD 2/EOBD/JOBD Schnittstelle verfügen und automatisch erkennt alle OBD-II Protokolle (basiert auf den Chip ELM 327): SAE J1850 PWM (41.6 kbaud) SAE J1850 VPW(10.4 kbaud) ISO 9141-2 (5 baud init, 10.4 kbaud) ISO 14230-4 KWP (5 baud init, 10.4 kbaud) ISO 14230-4 KWP (fast init, 10.4 kbaud) ISO 15765-4 CAN (11 bit ID, 500 kbaud) ISO 15765-4 CAN (29 bit ID, 500 kbaud) ISO 15765-4 CAN(11 bit ID, 250 kbaud) ISO 15765-4 CAN(29 bit ID, 250 kbaud)
Bereich der Fahrzeuge
Im Allgemeinen geht es um Fahrzeuge ab Baujahr 1996 mit OBD-II Schnittstelle.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von gwarneke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #227 von admin
admin antwortete auf Aw: ELM327 Bluetooth
Das ist ein Plagiat und dafür bekommen Sie hier keine Hilfe.

Falls Sie ein richtig funktionierendes Gerät und Support wünschen, schauen Sie sich bei uns im Online-Shop um.

Gruß
Wladimir Gurskij
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #229 von gwarneke
gwarneke antwortete auf Aw: ELM327 Bluetooth
Son schi...

Ich habe mir die Angebote angeschaut, da ist aber mehr drin als ich brauche, ich bin ja kein Profi, mir würde das Bluetooth vollkommen ausreichen, das gibt es aber nichts.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #230 von admin
admin antwortete auf Aw: ELM327 Bluetooth
Natürlich gibt es auch Bluetooth im Shop

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: jacksonal
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden