Nissan x-Trail T31

5 Jahre 3 Monate her #516 von deddi
hallo,

ich suche ein Tool, Hard- und Software, das für einen X-Trail T31 2.0 127KW Diesel BJ 2007 funktioniert. Fehler auslesen und löschen auch DPF. Kann mir jemand bitte einen Tip geben?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #517 von admin
Hallo,

alle diese Geräte werden mit dem Wagen funktionieren: OBD-2 Komplettsysteme
Oder für deutlich mehr Funktionsumfang: ScanDoc

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #518 von deddi
o.k. danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her #1195 von viasim
:) Hallo!

Kurze Vorgeschichte: NISSAN X-TRAIL T31 2,0 l dCi Bj. 2008. Verstopfter DPF entfernt, neuer eingebaut. Check Engine und DPF leuchten weiterhin. Funktion des Motors nicht richtig (Rauch, Drehzahlschwankungen usw.). Nun die Frage: wie bzw. mit welchem Gerät (Soft) kann man dem Steuergerät klarmachen, dass das DPF ersetzt wurde? :S

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her #1201 von admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her #1204 von viasim
:huh: Danke... Gibt es keine preiswertere Möglichkeit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum