- Dank erhalten: 0
Neuer UniCarScan Adapter an BMW R1200 RT 2007 ohne BT-Verbindung
- SiggiA
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Monate 1 Woche her #2657
von SiggiA
Neuer UniCarScan Adapter an BMW R1200 RT 2007 ohne BT-Verbindung wurde erstellt von SiggiA
Sehr geehrter Herr Gurskij,
Ich hatte Ihne schonmal geschrieben. der neue UniCarscan ODB 2 Adapter baut mit 2 älteren Androiden und mit einem nagelneuen Xiaomi Redmi A3 keine Verbindung auf.
Ich Wähle in BT den neuen Adapter aus dann verbindet sich der Adapter mit dem Handy, und dann ist die Verbindung weg.was muss ich tun.
Ich hatte Ihne schonmal geschrieben. der neue UniCarscan ODB 2 Adapter baut mit 2 älteren Androiden und mit einem nagelneuen Xiaomi Redmi A3 keine Verbindung auf.
Ich Wähle in BT den neuen Adapter aus dann verbindet sich der Adapter mit dem Handy, und dann ist die Verbindung weg.was muss ich tun.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- WGSoft.de Support
2 Monate 1 Woche her #2658
von admin
Gruß
Wladimir Gurskij
admin antwortete auf Neuer UniCarScan Adapter an BMW R1200 RT 2007 ohne BT-Verbindung
Hallo,
Sie müssen den Adapter nicht verbinden. Das macht die App. Sie müssen den Adapter unter Einstellungen der App wählen.
Sie müssen den Adapter nicht verbinden. Das macht die App. Sie müssen den Adapter unter Einstellungen der App wählen.
Gruß
Wladimir Gurskij
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright © 2025 OBD-2.net - Das Fahrzeugdiagnose Informationsportal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.