ElmCan Interface (WLAN/WiFi Version intern)

4 Jahre 9 Monate her #564 von Theaci
Hallo habe Probleme mich mit CarCode Müller ElmCan Interface (WLAN/WiFi Version intern) mittels AdHoc anzumelden hat vorher gut funktioniert nur habe ich die ip adressen verbummelt.
Habe noch im Gedächnis 192.169.0.63 port 23 ist das Richtig, hat auch mal auf dem IPhone so geklappt aber auch da funzt es nicht mehr.
Ist es vieleicht Defekt? oder bin ich mit Falschen IPs unterwegs,habe auch leider keine Anleitung mehr,und kann mich auch nicht mehr anmelden zwecks ELMCan Updates .
Gibt es eine möglichkeit sich da neu anzumelden?
Lg Salvatore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 9 Monate her #565 von admin
Hallo,

oben unter "Support" gibt es Downlodbereich für CarCode Kunden. Dort kann man die Zugangsdaten wiederherstellen und einloggen. In dem Downloadbereich gibt es auch die erforderliche Anleitung.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 9 Monate her #566 von Theaci
Hallo Danke für die schnelle antwort NUR die E-Mail Adresse die damals (ca 4 Jahre) habe ich nicht mehr sowie diese Rechnungsnummer habe ich nicht mehr, geht das vieleicht über eine serien Nr. von diesem Interface wenn eine vorhanden ist.
Lg Salvatore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 9 Monate her #569 von admin
Bitte per Email an Support wenden.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum