OBDLink SX USB

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #753 von patrick
OBDLink SX USB wurde erstellt von patrick
Hallo,

mich würde interessieren, in wie weit der OBDLink SX Adapter "Zusatzfunktionen" über die standardisierten OBD-2 Funktionen hinaus unterstützt. Konkret:

Kann ich damit z.B. das Serviceintervall an einem VW-Modell > 2001 setzen oder ist es nur möglich Informationen zu Abgaswerten etc. auszulesen?

Vielen Dank :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #754 von admin
admin antwortete auf OBDLink SX USB
Siehe oben:
Support -> FAQs -> OBD-2

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1419 von DeLuXe
DeLuXe antwortete auf OBDLink SX USB
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Hallo Admin,

die Aussage der FAQ:

Kann ich mit einem OBD-2 System Anpassungen oder Einstellungen vornehmen?

Nein, das geht per OBD-2 grundsätzlich nicht. Für diese Zwecke sind herstellerspezifische Diagnosegeräte erforderlich.


Die Aussage auf Ebay:

Unterstützte Fahrzeuge

Alle US PKWs ab 1996, Europäische Benzin PKWs ab 2001 und Diesel ab 2004 unabhängig von Marke und Modell
Erweiterte herstellerspezifische Diagnose bei Ford und Mazda Fahrzeugen (DPF Regeneration, Codierungen etc).

?
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von DeLuXe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1420 von admin
admin antwortete auf OBDLink SX USB
Hallo,

alles ist korrekt. Wo ist das Problem? OBDLink unterstützt sowie OBD-2 Diagnose, auch die herstellerspezifische bei Ford/Mazda.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1629 von Theo.W
Theo.W antwortete auf ELM327 OBD2 USB
Guten Tag. Ich habe eine Frage bei Anschlus USB Adapter die Programm zeig mir ein Fehler (Error:99001-Lost communication (RS232)) was soll ich tun? jetzt stelle ich mir die Frage ob das Programm Funktion fähig ist

Vielen Dank

MfG
Theo.W
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Theo.W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1630 von admin
admin antwortete auf ELM327 OBD2 USB
Hallo,

falsche Anschlussart eingestellt. Öffnen Sie die Einstellungen und wählen Sie dort USB..

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden