Erfahrung mit Mazda CX-5?

2 Jahre 2 Monate her #1426 von werbra
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin sowohl neu im Thema OBD als auch in diesem Forum. Und Neulinge haben ja in der Regel eine Menge Fragen.

Hier sind meine:

ich liebäugle mit dem OBDLink MX wegen der MS-CAN-Unterstützung. Klappt der Betrieb zuverlässig?
Kollidiert die Bluetooth-Version mit der im Auto eingebauten Bluetooth-Freisprecheinrichtung? (ich las in einem anderen Thread, das es bei einem anderen KFZ Probleme mit der Freisprecheinrichtung gibt).
Ist die WiFi-Funktion u. U. besser geeignet?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #1427 von admin
Hallo,

Betrieb klappt ohne Probleme. Für Android sollte man Bluetooth und für iOS WLAN wählen. Falls Smartphone nur eine Bluetooth Verbindung akzeptiert, dann kann man halt entweder Freisprecheinrichtung oder OBD nutzen. Das bezieht sich aber nur auf die uralten Smartphones.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: werbra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum