Gefahrene Strecke in km exportieren

1 Jahr 7 Monate her #1434 von bauer
Hallo,

ich benutze OBDLink MX und die OBDLink Android App und würde gerne die gefahrene Strecke in km als csv Datei exportieren. Unter select Items to Log finde ich diesen Punkt nicht und auch bei den GPS Daten wird die gefahrene Strecke in km nicht mit aufgezeichnet. Übersehe ich was oder gibt es die Funktion nicht?

Vielen Dank und beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #1442 von admin
Hallo,

die Strecke gibt es nicht als Parameter über OBD-2. Diese kann nur durch die GPS Daten geschätzt werden. Export dafür gibt es nicht.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum