Verbindung mit iPad

6 Jahre 5 Monate her #87 von AMGRS
Hallo,

habe den obdlink wifi hardware revision 2.5 vom 18.01.2011

möchte dieses mit dem iPad (sw 4.2.1) verbinden unter verwendung von rev und FUZZYCAR

was muss ich genau einstellen im iPad?

bringe es nicht zum laufen finde auch kein TCP protokoll im ipad

vielen dank im voraus

amgrs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her #88 von admin
Hallo,

falls es von uns ist, dann gibt es im Kundenbereich eine Anleitung für PC. Dort beschriebene Einstellungen sind auch für iPhone/iPad gültig. Und wie man eine WLAN Verbindung einrichtet und aufbaut, findet man in der iPad Anleitung.

Gruß

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her #89 von AMGRS
Hallo ja es ist von euch

ich habe da auch die ip 169.254.1.10 und 255.255.0.0 port 23 aber ich habe keine ahnung wo ich da TCP eintragen soll.

verbindung ueber usb mit eurer software geht das ist kein problem nur eben nicht mit iPad über wifi

gruss

amgrs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her #90 von AMGRS
Hallo nochmals ich,

beim ipad ist volgendes zur auswahl:

DHCP /// BootP /// Statisch

IP-Adresse
Teilnetzmaske
Router
DNS
Such-Domains
Client-ID

Aus /// Manuell /// Autom.


wenn ich auf manuell gehe gibt es noch zusätzlich:

Server
Port
Authentifizierung


bei Autom.

URL

und mir ist nicht klar was ich wie einstellen soll

vielen dank im vorraus

roland (amgrs)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her #91 von admin
In der Liste der verfügbaren Wi-Fi Netzwerke den OBDLink wählen und verbinden. Adapter muss natürlich mit dem Fahrzeug verbunden sein, da ohne Stromversorgung wird er natürlich nicht gefunden.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #137 von AMGRS
Hallo an alle,

nach hin und her versuchen mit verschiedenen iPads
bin ich nun auf folgendes gekommen es geht nicht mit „rev und FUZZYCAR“
der einzige Erfolg womit sich es mit Wlan verbinden lässt ist DashCmd für 39.99€ dieses habe ich nun eben zusätzlich erworben obwohl auf der HP von WGsoft.de steht dass eben rev und FUZZYCAR gehen soll. Ist es möglich den Adapter anzupassen? Damit rev und FUZZYCAR funktioniert.
LG
Roland
PS ansonsten ist es echt top und ist absolut zu empfehlen wenn dies Problem noch behoben werden kann ist es eine 1+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Powered by Kunena Forum