OBD-Link MX, keine Bluetooth-Verbindung

1 Jahr 3 Monate her #1567 von Malexl
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein Problem mit meinem OBD-Link MX. Dieser lief in meinem Pajero problemlos. Als ich gestern allerdings das Auto gestartet habe kam der Fehler "Keine Verbindung möglich, da Pin Code nicht korrekt". Der wird mir ja aber vorgegeben, man muß/kann ja nur noch bestätigen. Der Reset des Adapters und Neustart des Tablets schaffte keine Abhilfe. Weiß jemand Rat?
Viele Grüße aus dem Badischen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #1568 von admin
Hallo,

um das Gerät zu paaren, muss man auf den Knopf drücken. Es gibt keine Pins, mann muss nur die Kopplung bestätigen auf dem Smartphone.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum