Firmware update

3 Monate 2 Tage her #1944 von blue-shadow
Hallo
ich hatte mit dieser Anleitung quantexlab.com/eng/scandoc-compact/doc/s...i-modulya-wi-fi.html ein Firmware Update gemacht, jedoch hatte ich erst nur das File 1.zip aufgespielt und dann den Browser geschlossen nachdem die Meldung update competed successfuly kam.
doch bei genauerm weiterlesen hab ich dann gesehen das man das 2.zip auch noch überspielen soll, habe ich dann auch nachgeholt, dann noch Software vom 14.5. runtergeladen, istalliert und schlüssel neu eingespielt
seiddem habe ich Probleme in verschiedene Steuergeräte zu kommen, Golf 4 Instrument 17 komme ich zwar rein, aber unter Dienstprogramme kann ich anklicken was ich will (service Reset oder was auch immer) bekomme ich eine Fehlermeldung (Steuergerät antwortet nicht) und lande wieder bei Instrument 17 wo ich dann wieder neu mit dem Steuergerät verbinden muß
bei BMW e46 bekomme ich garkeine möglichkeit mich ins Motorsteuergerät zu verbinden
hab ich da evtl. duch das falsche Firmware aufspielen was zerschossen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Stunden her #1948 von admin
Hallo,

bitte senden Sie und die Logdateien zu, damit wir diese prüfen können.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 4 Wochen her #1949 von blue-shadow
danke, habe den Log Ordner über den Support geschickt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok