Firmware update

  • blue-shadow
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1944 von blue-shadow
Firmware update wurde erstellt von blue-shadow
Hallo
ich hatte mit dieser Anleitung quantexlab.com/eng/scandoc-compact/doc/s...i-modulya-wi-fi.html ein Firmware Update gemacht, jedoch hatte ich erst nur das File 1.zip aufgespielt und dann den Browser geschlossen nachdem die Meldung update competed successfuly kam.
doch bei genauerm weiterlesen hab ich dann gesehen das man das 2.zip auch noch überspielen soll, habe ich dann auch nachgeholt, dann noch Software vom 14.5. runtergeladen, istalliert und schlüssel neu eingespielt
seiddem habe ich Probleme in verschiedene Steuergeräte zu kommen, Golf 4 Instrument 17 komme ich zwar rein, aber unter Dienstprogramme kann ich anklicken was ich will (service Reset oder was auch immer) bekomme ich eine Fehlermeldung (Steuergerät antwortet nicht) und lande wieder bei Instrument 17 wo ich dann wieder neu mit dem Steuergerät verbinden muß
bei BMW e46 bekomme ich garkeine möglichkeit mich ins Motorsteuergerät zu verbinden
hab ich da evtl. duch das falsche Firmware aufspielen was zerschossen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1948 von admin
admin antwortete auf Firmware update
Hallo,

bitte senden Sie und die Logdateien zu, damit wir diese prüfen können.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • blue-shadow
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1949 von blue-shadow
blue-shadow antwortete auf Firmware update
danke, habe den Log Ordner über den Support geschickt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden