Demo Software

6 Tage 21 Minuten her #2057 von smartobd-2
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem brauchbaren OBD-Tester, der verschiedene Marken bedient (VAG, Mercedes, smart, Fiat, Opel) und bin dabei auf ScanDoc gestoßen.
Bevor ich jetzt 500 € investiere, habe ich mir die Demo Software heruntergeladen um einen Eindruck zu bekommen.
Was mir aufgefallen ist, dass unter den VAG Fahrzeugen keine weiteren Marken (VW, Seat, Skoda) zu finden waren, sondern nur die Fahrzeug-Baugruppen. Sind die erst in der Kaufversion aktiv?

Welche Betriebssystem- und Hardwareanforderungen sind den für die Software erforderlich?

Wie weit ist denn mittlerweile eine Androidversion der Software, diese wurde ja wohl schon für 2016 angekündigt.

Danke und Gruß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Tage 21 Stunden her #2058 von admin
Hallo,

bie VAG Fahrzeugen ist keine Auswahl erforderlich. Das Fahrzeug und die Steuergeräte werden von der Software automatisch identifiziert.

Erforderlich ist ein Laptop mit Windows XP bis 10. Es gibt keine besondere Anforderungen an die Hardware.

Die App wird bereits getestet.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok