Kein Zugriff auf diverse Steuergeräte (aktuell Megane 4)

9 Monate 1 Woche her #2069 von ulfx
moin,ich habe öfters mal kein zugang zu diversen steuergeräten bzw es kommt eine meldung.bisher habe ich dann immer abgerochen um nichts falsch zu machen.aktuell habe ich einen megane 4 ez ende 2017 bei dem einiges nicht geht.
ich habs aber auch schon bei anderen modellen bzw marken gehabt,so wie mini (schon älter) oder sandero stepway (denke bj so 2017),ich meine auch bei einen modus (bj ?) und megane 3 (bj 2016).

an den megane 4 war auch schon eine bosch-esitronic und das renault-programm "clip",beides legale/offizielle versionen.damit gibt es keine probleme.

was ist also hier das problem bzw was kann ich tun?
hab mal 3 screenshots gemacht,kriege sie aber nicht angehängt!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her #2070 von admin
Hallo,

bitte die Logs auf der Software per Email zusenden, damit die Programmierer diese auswerten können. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Oft hilft es die "Beta-Test" Funktion zu aktivieren. So werden auch die Steuergeräte angezeigt, die noch nicht komplett durchgetestet sind.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her #2071 von ulfx
ist die gepackte log-datei im ordner "$Errors" im installationsordner gemeint?an welche email soll die dann geschickt werden?

ich mache gleich mal einen neuen/aktuellen scan am megane 4,die anderen fzg stehen mir nicht (mehr) zur verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 1 Woche her #2076 von admin
Hallo,

in der Software unter "Optionen" auf "Log-Ordner" klicken und dann werden die richtigen Dateien angezeigt. Alle bitte per Email an support(AT)wgsoft.de senden. Wir leiten diese an die Entwicklung weiter und melden uns dann zurück, sobald uns die Rückmeldung vorliegt.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 5 Tage her #2077 von ulfx
hab grad einen aktuellen scan gemacht und werde den gleich versenden.es dürfte sich um dem k9k-motor handeln.hat auf jeden fall den 1,5er mit 81kw drin,die ez ist 11/17.
gehe ich bei "quantexlab" auf die markenabdeckung und wähle den motor sollte zumindest fc auslesen möglich sein.
auch ein haken bei "betatest" brachte nichts,zumal dort auch der hinweis kommt wenn man kein betatester ist solle man den modus nicht verwenden.
ich meine gelesen zu haben als betatester muß man sich "registrieren",und das habe ich nicht.


mein nebenproblem ist fotos anhängen hier,das klappt gar nicht.die eckdaten stimmen,aber es kommt immer der hinweis "file upload faild."was ist denn da der trick!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #2108 von ulfx
für interessierte:
hintenrum gings weiter.problem wird sicherlich mit der nächsten offiziellen version behoben sein.(die letzte beta ging fehlerlos).

vielen dank dafür :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok