moin,ich habe öfters mal kein zugang zu diversen steuergeräten bzw es kommt eine meldung.bisher habe ich dann immer abgerochen um nichts falsch zu machen.aktuell habe ich einen megane 4 ez ende 2017 bei dem einiges nicht geht.
ich habs aber auch schon bei anderen modellen bzw marken gehabt,so wie mini (schon älter) oder sandero stepway (denke bj so 2017),ich meine auch bei einen modus (bj ?) und megane 3 (bj 2016).
an den megane 4 war auch schon eine bosch-esitronic und das renault-programm "clip",beides legale/offizielle versionen.damit gibt es keine probleme.
was ist also hier das problem bzw was kann ich tun?
hab mal 3 screenshots gemacht,kriege sie aber nicht angehängt!?
in der Software unter "Optionen" auf "Log-Ordner" klicken und dann werden die richtigen Dateien angezeigt. Alle bitte per Email an support(AT)wgsoft.de senden. Wir leiten diese an die Entwicklung weiter und melden uns dann zurück, sobald uns die Rückmeldung vorliegt.
hab grad einen aktuellen scan gemacht und werde den gleich versenden.es dürfte sich um dem k9k-motor handeln.hat auf jeden fall den 1,5er mit 81kw drin,die ez ist 11/17.
gehe ich bei "quantexlab" auf die markenabdeckung und wähle den motor sollte zumindest fc auslesen möglich sein.
auch ein haken bei "betatest" brachte nichts,zumal dort auch der hinweis kommt wenn man kein betatester ist solle man den modus nicht verwenden.
ich meine gelesen zu haben als betatester muß man sich "registrieren",und das habe ich nicht.
mein nebenproblem ist fotos anhängen hier,das klappt gar nicht.die eckdaten stimmen,aber es kommt immer der hinweis "file upload faild."was ist denn da der trick!?