Airbag Steuergerät Adaptionen

4 Jahre 1 Monat her #2097 von xray
Airbag Steuergerät Adaptionen wurde erstellt von xray
Guten Tag,

an einem Smart 451 wollte ich eine Beifahrerairbag Deaktivierung nachrüsten. Dazu muss ich dem Airbag Steuergerät mitteilen, dass diese Jetzt vorhanden ist. Jetzt habe ich gesehen, dass die Funktion Adaption noch nicht vorhanden ist. Wäre das überhaupt über diese Funktion Adaption möglich? Und wenn, wann wäre damit zu rechnen oder was muss ich Ihnen dafür zukommen lassen, damit diese Funktion freigeschalten wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Monat her #2098 von admin
admin antwortete auf Airbag Steuergerät Adaptionen
Hallo,

Sie meinen, Sie haben einen Schalter für Airbag Deaktivierung nachgerüstet und möchten diesen bei den Steuergerät anmelden?

Gruß
Wladimir Gurskij

4 Jahre 1 Monat her #2099 von xray
xray antwortete auf Airbag Steuergerät Adaptionen
Hallo Herr Gurskij,

genau das meine ich.

Gruß

Jan Greiner

4 Jahre 1 Monat her #2100 von admin
Hallo,

das ist keine Adaptation, sondern Codierung. Die Funktion für Airbag ist vorhanden, jedoch nicht freigeschaltet in der Software. Wir können es für Sie freischalten, jedoch die Arbeiten an dem Airbagsystem nur von spezial ausgebildeten Personal durchgeführt werden dürfen und es wäre zu empfehlen das in einer Fachwerkstatt machen zu lassen.

Gruß
Wladimir Gurskij

4 Jahre 1 Monat her #2101 von xray
xray antwortete auf Airbag Steuergerät Adaptionen
Servus,

kann ich dann, wenn sie mir die Funktion Freischalten die Codierung am Airbag Steuergerät über Scan Doc vornehmen? Wenn ja würde ich Ihnen auch per Email meine Airbagbescheinigung zukommen lassen, denn ich habe die Schulung dafür. Dann könnte ich das Codieren.

Grüße

4 Jahre 1 Monat her #2102 von admin
Hallo,

ok, wir melden uns bald wieder und senden Ihnen eine neue Version zu. Die Bescheinigung benötigen wir nicht.

Gruß
Wladimir Gurskij

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden