Captur> keine volle Unterstützung bzw Fehler in der Software

2 Monate 1 Woche her #2125 von ulfx
hallo,aktuell habe ich einen captur ez 6/18 mit dem 0,9er oder 1,0er dreizylindermotor mit 90ps zum fahren.
hab da mal den scandoc dran geklemmt und mir sind ein paar dinge aufgefallen:

-nach einen komplettscan werden mir 6 fc`s im motor angezeigt.gehe ich dann direkt in das sg gibt es den reiter mit den fc`s gar nicht,alle anderen sind vorhanden

-über obd2 ausgelesen werden mir keine angezeigt,was ja auch möglich sein kann wenn keine abgasrelavanten codes. (das fzg hat/macht aktuell keine probleme bzw es ist keine leuchte an).

-das radio ist nicht auslesbar.es kommt nur ein hinweis,meine es war ob man wirklich ins radio will.bestätigt man den tut sich nix weiter.radio ist das media nav evolution, soweit ich weiß.

logs sind da.soll ich die wieder an den support schicken?

mfg ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #2126 von admin
Hallo,

ja, bitte die Logs uns zusenden, damit die Entwickler es anschauen können.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #2127 von ulfx
logs sind raus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 6 Tage her #2128 von ulfx
aktuelle logs mit fehlerbeschreibung sind grad raus.

mfg ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok