Mazda 3 Special Ignition

5 Monate 3 Wochen her #2165 von UmadBroMedia
Servus,

Ich habe mir vor kurzem Scandoc gekauft.
Ich habe dann meinen Mazda 3 2018 ausgelesen und bin dann bei Dienstprogramme auf "Special Ignition" gestoßen und wollte jetzt wissen was das genau ist.

Zusätzlich würde mich interessieren wo ich theoretisch die Wegfahrsperre anlernen kann. Bei meinem Mazda 2 hab ich das direkt gefunden aber bei dem 3er nicht

Mit freundlichen Grüßen

André K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #2166 von admin
Hallo,

1. Bzgl. "Spezial Ignition" ist hier beschreiben: www.mazda3tech.com/forced_ignition_on_wi...rt_system_-1126.html
2. WFS kann ohne Zugang zu dem Mazda Server nicht angelernt werden, da einen Freigabecode von dem Hersteller erforderlich ist. Die Funktion ist daher nicht implementiert.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #2167 von UmadBroMedia
Ah okay danke :)
ich hätte da noch eine weitere Frage und zwar bin ich es gewohnt beim ABS-Block entlüften einen automatischen Programmablauf zu haben . Dies hab ich leider nicht finden können. Soll ich es dann einfach machen indem ich die Einzelnen Stellglieder ansteuere oder gibt's da ne andere Möglichkeit?

Mfg

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #2168 von admin
Wir benötigen die ID (Part-Number) des Motorsteuergerätes, dann können wir nachschauen, ob es bei dem Fahrzeug möglich ist.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #2174 von UmadBroMedia
Also des wäre jetzt bei mehreren Fahrzeugen : Mazda 2 (DJ), Mazda 3 (BK), Mazda 3 (BM). Konnte bei allen zwar die ABS-Pumpe ansteuern, bin mir gerade nicht sicher, ob das ausreicht. Theoretisch ja schon da ja eigentlich alle Ventile vom ABS-Block bei Zündung an in Grundstellung gehen. Deswegen frag ich :)

Soll ich dann von allen 3 die Nummern schicken?

Danke für die schnelle Antwort :)
bin ja richtig begeistert

Mfg André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #2177 von admin
Wenn Sie genau wissen möchten, dann ja von allen. Am besten per Email. Grundsätzlich gibt es bei Mazda keine automatische Entlüftung, aber man kann die Ventile einzeln ansteuern. Die Funktion ist unter Echtzeitdaten in der Software.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok