Clio 4 >keine Verbindung zum Motorsteuergerät und ABS-Frage

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2172 von ulfx
moin,ich hatte ja letzt schonmal meine logs von dem clio geschickt mit einer kurzen "fehlerbeschreibung".jetzt habe ich grad die aktuelle version getestet und ich komme immernoch nicht ins motor-sg!?

beim komplettscan wird es nicht gelistet,gehe ich manuell rein kommt der hinweis auf unbekanntes steuergerät und ob man trotzdem eine verbindung machen will.das habe ich bejat,dann kommt ganz kurz das normale fenster mit den reitern fc usw.das wird aber quasi sofort wieder von alleine geschlossen und das wars.das war ja letzt schon auf meiner "fehlerliste",der rest scheint zu gehen.


nächste frage wäre:es gibt im abs keine funktion zum anteuern des abs-motors beim entlüften bzw stellgliedtest,kann das nachgepflegt werden?


aktuelle logs sind da.

gruß ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2180 von admin
Werde ich morgen bei der Entwicklung nachfragen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2182 von admin
Welche Software wird verwendet, die "alte" klassische oder schon das neue Plattform?

ABS Entlüften wird auch kommen, jedoch z.Z. noch keine Zeitangaben, da sehr aufwändig in der Umsetzung.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2184 von ulfx
müsste die alte/klassische sein,die von dieser seite:

quantexlab.com/deu/download.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2194 von admin
Quantex wird sich um die Angelegenheit kümmern.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2195 von ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden