2018er MJ 19er Focus>nix geht!?

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2207 von ulfx
2018er MJ 19er Focus>nix geht!? wurde erstellt von ulfx
hab versuch mal zu gucken was mitn doc so geht bei dem,aber da geht rein gar nichts!?beim anfang vom scan will der irgendeine steuergerätenummer haben bzw gibt 2 vor,gebe ich die ein versucht er eine verbindung aufzubauen und die software stürzt ab.mehrmals versucht aber immer dasselbe.

manuelle suche anderer komponenten hab ich gar nicht erst gemacht.(selbst fcom erkennt nur 3 von x steuergeräten.)


er wurde zwar eine "logdatei" im ordner erstellt,aber da kann ja nix drin sein?was also tun damit der doc den komplett kann???

ez 10/18 1,5er diesel 120ps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2210 von admin
admin antwortete auf 2018er MJ 19er Focus>nix geht!?
Hallo,

auf dem Typenschild des Motorsteuergerätes gibt es eine Part-No. Diese ist für jedes Fahrzeug eindeutig und fehlt möglicherweise in der Datenbank der Software. Bei der Verbindungsaufbau wird nach dieser Nummer gefragt, falls diese nicht automatisch ausgelesen werden kann. Am besten den Typenschild abfotografieren und zusenden. Mehr Daten ist nicht erforderlich, nur diese Part-No.

Bei Fahrzeugen mit Start/Stopp Knopf bitte beachten, dass die Zündung komplett eingeschaltet ist. Es müssen die Kontrollleuchten in dem Kombiinstrument leuchten. Sonst wenn die Zündung auf I ist, ist die Motorsteuerung ohne Stromversorgung und antwortet nicht auf die Anfragen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2212 von ulfx
ulfx antwortete auf 2018er MJ 19er Focus>nix geht!?
der hat einen startknopf ohne reellen schlüssel und ich bin mir ziemlich sicher dass die zündung an war die ganze zeit,zumal ich nach knopf drücken sofort angefangen habe versucht auszulesen und es ging nix aus ala renault wenn man nicht dauerhaft die zündung richtig aktiviert.


wo sitzt denn ungefähr das motor-sg?kommt man da leicht ran?werde dann versuchen n foto zu senden oder die nummer im programm zu testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2213 von admin
admin antwortete auf 2018er MJ 19er Focus>nix geht!?
Das Motorsteuergerät befindet sich meistens im Motorraum. Wo genau bei dem Fahrzeug, weiß ich leider nicht.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2214 von ulfx
ulfx antwortete auf 2018er MJ 19er Focus>nix geht!?
scheint im radlauf vl zu sitzen,so mal eben kein rankommen.daher bis auf weiteres auf eis gelegt bis er mal probleme hat ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Wochen her #2215 von Alex777
Alex777 antwortete auf 2018er MJ 19er Focus>nix geht!?
ScanDoc hat mit fast allen Ford Modellen probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden