2018er MJ 19er Focus>nix geht!?

Mehr
4 Jahre 6 Tage her #2216 von ulfx
ulfx antwortete auf 2018er MJ 19er Focus>nix geht!?
soo oft habe ich kein ford dran,aber dieser war der 1. wo kaum was geht.wenn doch schicke ich eben logs und idr wird ja alles gefixt.
würde ich mal eben ans sg kommen würde ich hier ja auch logs schicken.aber man kommt nicht auf die schnelle ran wegen dem verbauort.

ich habe noch f-com und damit ging auch kaum was.wollte damit auch n sg-scan machen aber es wurden auch nur 3 oder 4 sg ausgelesen.ich geh mal aus der hat mehr,allgemein und weil dieser focus gut ausgestattet ist mit viel pipapo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
4 Jahre 6 Tage her #2217 von admin
admin antwortete auf 2018er MJ 19er Focus>nix geht!?
Hallo,

die Problem gibt es nur mit neueren Baujahren, wo die Identifikatoren noch nicht bekannt sind. Bei Ford ist es leider so aufgebaut, das jedes Fahrzeug eine eindeutige ID hat und die ganze Diagnose von dieser ID abhängig ist. Die Diagnosegerätehersteller kommen leider nur verspätet oder durch Zusenden von Anwendern an die IDs. Wenn man die ID (Part-No des Motorsteuergerätes) an die Entwicklung schickt, wird es in der Regel innerhalb von wenigen Tagen nachgepflegt. Wer viel Fords hat, wäre es zu empfehlen, auf die neue ScanDoc Software umzusteigen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #2399 von ulfx
ulfx antwortete auf 2018er MJ 19er Focus>nix geht!?
thema ist nicht vergessen, bisher gab es aber kein bedarf/zeit dem weiter nachzugehen bzw "mal eben" an die nummer ranzukommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden