Daten VW Tiguan Model 2020

5 Monate 6 Tage her #2224 von 8dolli9
Hallo,

ich bin neu hier und habe mir diese Woche den Scandoc für Mercedes und VAG zugelegt, nun habe ich einige Fragen.

- Kann man die allgemeinen Fahrzeugdaten wie VIN, Kilometerleistung, Typ, Motor usw. in einem auslesen.
- Gibt es die Möglichkeit alle Steuergeräte auf Fehler zu prüfen und in einer Übersicht anzeigen zu lassen ohne einzeln in jedes Steuergerät zu
gehen.
- Bei meinen Audi Bj. 2014 findet das System meine verbauten Steuergeräte innerhalb von 15 sek. super. Bei meinem Tiguan Bj. 2019 Model
2020 zeigt er mir keine Modelle an sondern alle Steuergeräte von allen VAG Steuergeräten und das auslesen über alle Steuergeräte funktioniert
auch nicht. Ist das Auto zu neu ?

Wär super wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.

Gruß
8dolli9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum