Tempomat, GRA programmieren

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #2228 von Emme250
Tempomat, GRA programmieren wurde erstellt von Emme250
Hallo,

Golf 4, BJ 2000, GRA nachgerüstet, kann man mit dem Scandoc die Programmierung ändern?
Danke für die Hilfe.
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #2229 von Emme250
Emme250 antwortete auf Tempomat, GRA programmieren
Hilf Dir selbst und so weiter...

Es kam ja keine Antwort und ich habe Verschiedenes ausgetestet.
Ich werde mal übers Wochenende eine kurze Anleitung hier einstellen, es könnte ja sein, daß sich noch Jemand dafür interessiert.
Es war nur eine kurze Eingabe an der richtigen Stelle und sofort hat das Ding funktioniert.

Gruß, Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2232 von ulfx
ulfx antwortete auf Tempomat, GRA programmieren

Emme250 schrieb: Hilf Dir selbst und so weiter...

Ich werde mal übers Wochenende eine kurze Anleitung hier einstellen, es könnte ja sein, daß sich noch Jemand dafür interessiert.


Gruß, Dieter




und? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2245 von ulfx
ulfx antwortete auf Tempomat, GRA programmieren
interessenhalber hab ich mal in der demo der neuen software gesucht,demnach ist es dort:

entsprechendes fzg/mj/motor>01 motor>dienstprogramme>geschwindigkeisregelanlage>dort "ccs" auf "on" stellen.

kann/darf gerne berichtigt oder ergänzt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2253 von Emme250
Emme250 antwortete auf Tempomat, GRA programmieren
Ich habe es so hinbekommen:
Im Scandoc Motor auwählen, dann auf Dienstprogramme, dann auf „Zugangscode eingeben“, dann zeigt es an: „Viele Steuergeräte lassen nur einen Versuch zu, usw...“, da gibt man die 11463 ein und drückt Enter, dann muß man nochmal bestätigen und fertig ist der Lack. Konnte leider keine Printscreens anfertigen, Maus ist put!

Grüße, Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden