Ford Kuga 2 AHK anlernen

6 Monate 19 Stunden her #2294 von ulfx
moin, gibt ja wieder eine neue version der "neuen" software. wie wahrscheinlich ists denn dass es damit jetzt geht, bzw woher weiß ich dass meine logs umgesetzt wurden zum erfolgreichen anlernen.
wollte nämlich noch 1 oder 2 versuche starten, und sonst wirds bei ford mit der nächsten wartung gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 16 Stunden her #2295 von admin
Hallo,

habe gerade nachgefragt. Die Entwicklung benötigt die Logdateien, die unmittelbar bei Auftreten des Problems manuell versendet werden. Das was automatisch versendet wird, sind nur die allgemeinen Logs und sind für den Fall leider nicht ausreichend.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 16 Stunden her #2296 von ulfx
"Die Entwicklung benötigt die Logdateien, die unmittelbar bei Auftreten des Problems manuell versendet werden."



wie mache ich das? irgendwie finde ich kein log-ordner!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 15 Stunden her #2298 von admin
Oben rechts in der Software erscheint ein Headset Symbol. Beim Auftreten eines Problems, einfach auf das Symbol klicken. Es geht ein Fenster auf, wo man wählen kann, ob die Anfrage für alle, oder nur für dem Benutzer und Support sichtbar sein soll und man gibt einen Kommentar zu dem Fall ein und sendet die Anfrage ab. Die Logs werden automatisch mitgeschickt. Es wird ein Supportticket erstellt. Die Antworten und Verlauf sind über support.quantexlab.com/ erreichbar. Dort sind auch die Tickets von anderen Benutzern abrufbar, die als "öffentlich" gepostet sind. Auf die öffentliche Tickets kann jeder Antworten, die Privaten werden dagegen nur von dem für die Marke zuständigen Mitarbeiter von Quantex.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 15 Stunden her #2301 von ulfx
ok, danke. werds, wenns passt, mal machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 4 Wochen her - 5 Monate 4 Wochen her #2302 von 6537AGR
Wie kann ich auf öffentliche Anfragen antworten?

Habe leider erst jetzt meine Tickets gefunden, kann ich nur antworten, wenn die Meldung (Ihre Anfrage wird nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Problem nicht behoben ist, dann schreiben Sie hier eine Nachricht.) noch nicht erschienen ist?

Danke
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum